Harper Seven Beckham bekommt erstes Job-Angebot

Wird Victorias und Davids Tochter Model?

Gerade mal neun Monate alt - und schon am Beginn einer großen Model-Karriere? Das könnte für den Beckham-Sprössling Harper Seven wahr werden. Babygeschenke-Hersteller "My1stYears" unterbreitete der Kleinen ihr erstes Job-Angebot.

Diese Karriere fängt ja gut an! Mit gerade mal neun Monaten könnte Harper Seven, Tochter von David und Victoria Beckham, ihren ersten Model-Job an Land ziehen. Das Unternehmen "My1stYears", das Geschenke für Babys vertreibt, möchte Harper Seven Beckham nämlich engagieren.

Bei dem Angebot wendete sich die Firma mit einem Brief direkt an das Beckham-Nesthäkchen. Darin ist zu lesen: "Deine Eltern sind Mode-Ikonen und wir sehen keinen Grund, weshalb du nicht selbst trotz deines jungen Alters ins Modegeschäft einsteigen solltest."

Weiter schrieb Emily Sandford an das Beckham-Baby: "Wegen der Arbeitsgesetze für Kinder können wir nicht direkt mit dir über den Vertrag verhandeln, deshalb haben wir deiner Mummy und deinem Daddy eine Kopie dieses Briefs zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, mit ihnen über deine Gage zu sprechen. Wir sind jedenfalls bereit, dich angemessen dafür zu bezahlen, dass du das Gesicht unseres neuen Anbots wirst."

Was Mama Victoria, die gerade mit Harper China bereist, von dem Angebot hält, ist bisher nicht bekannt. Und die kleine Harper kann sich natürlich noch nicht dazu äußern...