Mischa Barton macht sich für Noel Gallagher nackig

Hüllenlos im neuen Video

Wie macht man am besten von sich aufmerksam, ohne viel zu tun? Genau, man lässt die Hüllen fallen. Was sich in der Vergangenheit bei vielen Promis bewährt hat, setzt nun Schauspielerin Mischa Barton fort und zog sich für das neue Video von Noel Gallagher aus.

Einst war sie ein gefeierter TV-Star - die beliebte Serie "O.C. California" machte Mischa Barton, 26, berühmt. Doch mit der Absetzung der Serie 2006 wurde es auch erst mal ruhig um Mischa. Nur mit ihren Alkoholexzessen, Klinikaufenthalten und starken Gewichtsschwankungen machte die Britin von sich Reden - bis jetzt.

Für das neue Musikvideo von Noel Gallaghers High Flying Birds ließ die Brünette ihre Hüllen fallen. Über Twitter verriet die 26-Jährige:

"Heute drehte ich Noel Gallaghers Video, ich war so aufgeregt, dass ich kaum geschlafen habe und er hat nicht enttäuscht."

Nach dem Drehtag richtete sie ihre Erfahrungen auch als Erstes an ihre Twitter-Follower:

Wie kommt es, dass es eigentlich kalt ist, wenn man in seiner Unterwäsche umherläuft und heute ist es toll? Das Video für High Flying Birds wird wirklich schön, das Team war gestern wunderbar!"

Auf das Ergebnis müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden, denn für welches Lied der Band Mischa die Hüllen fallen ließ, ist bisher noch nicht bekannt. Aber wir sind schon sehr gespannt!