Tori Spelling bei Geburt ihrer Freundin dabei

Sie steht ihr zur Seite

Tori Spelling weiß nur zu gut wie es ist ein Kind zur Welt zu bringen. Und deswegen steht die dreifache Mutter - und inzwischen wieder schwangere - auch ihrer Freundin bei ihrer Geburt stärkend zur Seite.

Tori Spelling, 38, ist selber glückliche Mutter und Baby Nummer vier ist unterwegs. Deswegen weiß sie nur zu gut wie es ist in den Wehen im Kreißsaal zu liegen und ein Baby zur Welt zu bringen. Und deswegen steht sie ihrer besten Freundin bei ihrer Geburt Seite und hält fleißig ihr Händchen.

“Meine beste Freundin ist im Kreißsaal. Bin hier mit ihr im Krankenhaus. Warte um zu sehen wie Dr. J wieder Wunder vollbringt“, twittert Tori.

Während die Männer doch nur die Nerven verlieren bei solch einem großen Ereignis, übernimmt Tori die Rolle und wartet, bis sie den neuen Erdenbewohner begrüßen darf. Tori ist halt eine echte beste Freundin.