Jessica Simpsons Babyparty für Töchterchen Maxwell

Bald wird die Sängerin Mutter

Jessica posiert für die Fotografen auf ihrer Babyparty ...und strahlt Jessica Simpson umzingelt von Verwandten Eine reine Mädelsrunde Jessica und ihr Verlobter Eric Johnson beim Auspacken der Geschenke für die kleine Maxwell

Jessica Simpson schmiss vor ungefähr einem Monat eine Babyparty. Das Video, das damals gedreht wurde, hat sie jetzt auf ihrer Website veröffentlicht – unter dem Namen "I Can't Give You Anything But Love, Baby".

Jessica Simpson veröffentlichte endlich die Bilder ihrer Babyparty, die sie vor ca. einem Monat veranstaltete. Das Video soll die Highlights aller schönen Momente festhalten, die kurz vor der Geburt der kleinen Maxwell, so soll die Kleine heißen, entstehen.

Am 18. März erschienen alle engen Angehörige und Freunde, die dem noch ungeborenen Kind Geschenke gaben und ganz viel Liebe wünschten.

Freunde wie Jessica Alba und Schwester Ashlee Simpson versammelten sich auf der "Babyshower"-Party, der Jessica den Titel "I Can't Give You Anything But Love, Baby" gab. Verlobter und zukünftiger Vater Eric Johnson war selbstverständlich auch mit von der Partie.

Der noch ungeborenen Tochter wünschen wir alles Beste – und mit dieser Babyparty dürfte das wohl auch zutreffen.