Heidi Klum entwirft jetzt eigene Kinderkollektion

Zusammen mit der Firma Babies 'R' Us'

Sie ist das Vorzeige-Multitalent Deutschlands. Um der Rolle gerecht zu weden, entwirft Heidi Klum, Mutter von vier Kindern, in Kollaboration mit dem Babyspielzeughersteller "Babies 'R' Us'", jetzt eine eigene Kinderkollektion.

Heidi Klum, 38, ist einfach eine Granate. Und DIE Geheimwaffe Deutschlands. Durch sie sind wir in den USA ein Stück mehr bekannt und vor allem beliebt geworden.
Heidi meistert, so scheint es, alles in ihrem Leben: die vier Kinder, die Ehe mit und jetzt die Scheidung von Seal und zusätzlich ein ganzes "Heidi-Imperium", das aus mehreren eigenen Shows und Werbeverträgen besteht.

Doch damit immer noch nicht genug: Die Vorzeige-Mama entwirft jetzt zusammen mit dem amerikanischen Babyspielzeughersteller "Babies 'R' Us'" eine eigene Kinderkollektion. Die soll aber nicht nur Spielzeuge umfassen, sondern alles rund ums Baby.

Mit der Website "WWD" sprach das Model jetzt über ihre Pläne: "Ich habe Betten, Vorhänge, Decken, Waschlappen, Badespielzeug, Wandtatoos, Lampen, Teppiche, Körbe, Kuscheltiere und Nachtleuchten designt. Ich habe einfach alles gemacht! Außerdem will ich noch Schuhe, Socken, Unterwäsche, Schlafanzüge, Jeans, Leggins und Sweater angehen!“

Dazu twitterte Heidi: "Aufregende Neuigkeiten! Ich arbeite zusammen mit "Babies 'R' Us'" um eine neue Linie zu kreiieren. Kann es nicht abwarten, diese im September dann zu sehen!" Wow, was für eine Power.

Die Kollektion, die den Namen‚ Truly Scrumtious by Heidi Klum’ trägt, wird in den jeweiligen "Babies 'R’ Us'" Geschäften und online vertrieben.

Themen