Patrick Dempsey rettet Autofahrer das Leben

Heldenhafte Tat in Malibu

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey ist nicht nur in der Serie ein Lebensretter und befreite einen Teenager aus einem Auto mit Totalschaden.

Keine Sorge, "McDreamy" ist sofort zur Stelle!

Offenbar hat "Grey's Anatomy"- Star Patrick Dempsey bei den Dreharbeiten zu der Efolgsserie wirklich was gelernt!

Wie berichtet wird, ist Hollywoodstar Patrick Dempsey auch außerhalb des Fernsehens ein richtiger Held! Vergangen Dienstag, 24. April rettete der 46-Jährige einen Teenager aus einem Autowrack.

Der Unfall ereignete sich vor Dempseys Haus in Malibu. Gegen 17 Uhr verlor ein junger Fahrer die Kontrolle über seinen Mustang und das Auto überschlug sich mehrere Male.

Patrick war sofort zur Stelle und konnte den Teenager aus dem Wrack befreien. Wie durch ein Wunder kam dieser mit einer Gehirnerschütterung davon und ist ansonsten unversehrt.

Schwein gehabt! "McDreamy" kann eben nicht nur gut schauspielen!