LeAnn Rimes erneuert Ehegelübde mit Eddie Cibrian

Sie tun es noch einmal

Der Trend ist klar. Stars lieben es nach einem oder auch mehreren Jahren ihr Eheversprechen zu erneuern, um so auch der ganzen Welt zu beweisen, dass sie immer noch glücklich sind. So geschehen auch bei Sängerin LeAnn Rimes und Ehemann Eddie Cibrian.

Die Ehegelübde zu erneuern ist eine wirklich schöne Geste. Das taten Heidi Klum und Seal vor ihrer Scheidung jedes Jahr aufs Neue, das haben sich jetzt auch Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon getraut.

Und auch ein weiteres Ehepaar schließt sich diesem Trend an: Sängerin LeAnn Rimes, 29, und ihr Gatte Eddie Cibrian erneuerten ebenfalls ihr Eheversprechen. Dazu twitterte LeAnn: ""Haben heute unser Versprechen erneuert ... Es ist unglaublich dem anderen für das eine Jahr als Ehepaar zu danken. Jetzt geht ein neues tolles Jahr los!"

Nach der kleinen Feier ließen es sich die Beiden noch richtig gut gehen. Sie verbrachten das Wochenende in Kalifornien in der Sonne. LeAnn kommentierte ihren Ausflug auf Twitter: "CHILLING ... Radiohead hören und die Aussicht genießen. Mann und Strand :)."

Na, das hört sich doch nach einem wirklich tollen Wochenende an und die Zwei scheinen auch nach dem ersten Jahr Ehe sehr glücklich miteinander zu sein.