Backstreet Boys-Sänger AJ McLean wird Vater

Seine Frau Rochelle DeAnna Karidis ist schwanger

Freudige Nachrichten verkündet “Backstreet Boys“-Sänger AJ McLean: Er und seine Frau Rochelle DeAnna Karidis erwarten ein Baby.

AJ McLean und seine Frau Rochelle DeAnna Karidis werden Eltern. Der “Backstreet Boys“-Sänger teilte die guten Nachrichten über Twitter mit seinen Fans: “Ich werde Vater!“ schrieb der Sänger und postete dazu eine Videobotschaft, in der er mit seiner Frau die Nachricht persönlich den Fans mitteilt.

Nach schweren Zeiten wegen der Drogenabhängigkeit des 34-Jährigen, nun also eine freudige Nachricht für das Paar. Die Beiden sind seit Dezember 2011 verheiratet und sind erst kürzlich von Hollywood weggezogen, um in einem größeren Haus eine Familie zu gründen.

Den Anfang machen sie jetzt und es werden bestimmt noch Geschwisterchen folgen.

Herzlichen Glückwunsch!

Themen