Cameron Diaz darf nicht zu Justin Timberlakes Hochzeit

Jessica Biel will sie nicht dabei haben

Hollywood-Star Jessica Biel plant ihre Traumhochzeit und hat die eingeladenen Gäste genauer unter die Lupe genommen. Bei näherer Betrachtung fiel ihr auf, dass ihr zukünftiger Ehemann seine berühmte Ex Cameron Diaz eingeladen hat und verbot ihm dies prompt. Auch Britney Spears ist kein gern gesehener Gast.

Jessica Biel scheint eine Frau der leidenschaftlicheren Art zu sein. Wie berichtet wird, steckt Biel mitten in der Planung für ihre riesige Traumhochzeit, die auf der italienischen Insel Capri gefeiert werden soll, und hat an der Gästeliste von ihrem Beau Justin so einiges auszusetzen.

Schauspieler und Sänger Timberlake plant, seine Ex Cameron Diaz einzuladen. Jessicas Problem: Sie sieht die blonde Cameron als ihre Liebesrivalin an, denn Jessica und Justin waren lange Zeit immer wieder getrennt und Cameron war diejenige, die ihr immer wieder in die Quere kam.

Jessica soll gesagt haben: "Diese Frau kommt nicht auf meine Hochzeit!" und Cameron ist dabei nicht die Einzige, die von der Hochzeit verbannt wurde. "Jessica hat Justin auch vor Britney gewarnt und sogar seine Party-Freunde dürfen nur in begrenzter Anzahl kommen."

Ein bisschen Eifersucht ist ja in Ordnung, liebe Frau Biel, aber die Geschichte mit der ohnehin selbst glücklich verlobten Britney ist doch nun wirklich lange her!