Brooklyn Decker möchte ein Baby adoptieren

Ein sehr spezieller Kinderwunsch

Ihr größter Wunsch ist es, ein Kind zu haben. Irgendwann möchte die Schauspielerin ein Baby mit einer geistigen Behinderung adoptieren.

Brooklyn Decker, bekannt auch als eines der Supermodels von "Victoria's Secret", ist bereit, eine Familie zu gründen. Gemeinsam mit ihrem Mann Andy Roddick schmiedet sie Pläne für die Zukunft.

Vor Kurzem erzählte die 25-Jährige dem "Flaunt Magazine":
''Ich möchte eines Tages ein Baby mit einer geistigen Behinderung adoptieren. Das war schon immer ein Ziel von mir.''
Inspirieren ließ sie sich durch ihre Tante. 

Weiter erzählt sie:

''Viele Kinder mit einer geistigen Behinderung werden nach der Geburt zur Adoption freigegeben, weil es der Familie zu viel wird. Ich habe gerade diesen Kinderwunsch''

Themen