Melissa Joan Hart feiert trotz Schwangerschaft

Sabrina-Star twittert Fotos

Die Schauspielerin Melissa Joan Hart ("Sabrina") ist jetzt bereits zum dritten Mal schwanger. Doch anstatt sich auszuruhen, zelebriert sie ihren 36. Geburtstag mit Freunden und Krönchen.

Der "Sabrina"-Star wird immer runder. Schließlich ist Melissa Joan Hart auch zum dritten Mal schwanger. Sie hat bereits zwei Söhne, Braydon und Mason, mit ihrem Ehemann Mark Wilkerson. Ob sie sich jetzt wohl ein Mädchen wünscht? Zu verdenken wäre es ihr nicht.

Melissa ist selbst auch immer noch mädchenhaft, wie sie auf einem aktuellen Bild ihrer Twitter-Seite zeigt. Sie präsentiert sich darauf als schwangere Prinzessin mit Tiara.

Dazu twittert Melissa: "Ein paar meiner Freundinnen haben mich auf einen kleinen Geburtstags-Brunch eingeladen." Wie nett!

Die bald Dreifach-Mama ist diese Woche nämlich 36 Jahre jung geworden und schrieb sich auf Twitter selbst einen Geburtstagsgruß: "Alles Gute für mich und das dritte Baby!"

Wir wünschen Melissa ebenfalls alles Gute zu ihrem Geburtstag und für die Schwangerschaft!