Lady Dianas Astrologe analysiert Ehe von William und Kate

Die Beiden passen perfekt zusammen

Ein Jahr ist die Hochzeit des royalen Paares Kate und William her. Der ehemalige Astrologe von Prinzessin Diana analysierte jetzt die Ehe und das Leben der Beiden - und kam zu einem positiven Ergebnis.

Es war eines der schönsten Ereignisse des vergangen Jahres. Jetzt, ein Jahr nach der Hochzeit von Kate Middleton, 30, und Prinz William, 29, nahm sich der Astrologe der verstorbenen Lady Di, Penny Thornton, den Sternen des Ehepaares an.

Penny fand heraus, dass den Beiden eine tolle Zukunft bevorsteht und die Sterne eigentlich nicht günstiger stehen könnten.

"Die Sterne hätten keine bessere Konstellation haben können. Mond und Sonne sind miteinander verbunden. Es ist eine klassische Symmetrie."

Was das kommende Jahr für Überraschungen parat hält, erklärte Penny ebenfalls: "Es geht alles um die Erneuerung der Beliebtheit der Monarchie. Die beiden werden das fortführen."

Kate sei William dabei die perfekte Partnerin: "Wenn die Dinge schwierig werden, trifft sie den richtigen Ton. Sie hat ein wunderbares Temperament und ihr Mond im Sternzeichen Krebs gibt ihr eine instinktive Verbindung zu den Menschen."

Die wichtigste aller Fragen, die nach einer Familie, versuchte Penny diplomatisch zu lösen. Schließlich ist eine endgültige Benantwortung nicht möglich. "Sie werden möglicherweise eine Familie haben, aber es wird eine Überraschung für Beide sein. Aber Kate ist sehr mütterlich und sie werden gute Eltern abgeben."

Na, da sind wir ja beruhigt. Denn ein Jahr nach der Hochzeit erwartet die ganze Welt langsam den erhofften Nachwuchs...