Hat Jessica Simpson endlich ihr Baby?

Sie liegt schon im Krankenhaus

Das wäre was! Die hochschwangere Jessica Simpson soll bereits im Krankenhaus sein. Ihre Familie und die Angehörigen ihres Ehemannes wurden jetzt dabei gesehen, wie sie in das Hospital in LA hineingingen. Ist das Baby vielleicht schon da?

Wir sind ziemlich aufgeregt! Denn wir haben bei der Schwangerschaft von TV-Starlet Jessica Simpson ganz schön mitgefiebert. Jessica sah in den letzten Wochen wirklich nicht mehr gut aus, sie schien fast zu platzen. Auch sie selbst fand das gar nicht lustig, fühlte sich unwohl und hatte sogar Panikattacken vor der Geburt.

Doch jetzt soll es endlich soweit sein! Jessica hat laut Online-Dienst "TMZ" im Krankenhaus von Los Angeles eingecheckt und auch ihre Familie ist bereits vor Ort.

Mutter Tina und Schwester Ashlee Simpson sind bestimmt sehr aufgeregt und können es, wie die werdende Mutter, kaum mehr abwarten.

Auch die Familie von Eric Johnson, Jessicas Ehemann, ist im Krankenhaus. Es deutet also alles darauf hin, dass Jessica gerade in den Wehen liegt oder womöglich die kleine Maxwell schon in ihren Händen hält!

Ob sie wohl wirklich in einem Leoparden-Kaftan gebärt? Diesen Gedanken werden wir irgendwie nicht los - und lustig wäre es ja...

Wir halten Euch auf dem Laufenden!