Endlich: Jessica Simpson ist Mama!

Sie bestätigt die Geburt von Maxwell Drew auf ihrer Homepage

Juchey! Jessica Simpsons monströser Kugelbauch ist Geschichte - denn die kleine Maxwell Drew Johnson hat am 1. Mai das Licht der Welt erblickt! Das bestätigte die überglückliche Sängerin jetzt auf ihrer Homepage.

Endlich ist es soweit: Jessica Simpson ist Mama!

Die Sängerin und ihr Verlobter Eric Jonson hießen ihre Tochter heute Abend, 1. Mai, Willkommen, wie Jessica, 31, auf ihrer Homepage verkündete.

Dort schrieb sie: Eric und ich sind glücklich, die Geburt unseres Töchterchens Maxwell Drew Johnson zu verkünden". Und weiter heißt es: "Wir sind dankbar für all die Liebe, die Unterstützung und die Gebete, die wir erhalten haben. Das war die tollste Erfahrung unseres Lebens!"

Wow, Jessica! Wir gratulieren von Herzen - und freuen uns für dich, dass du jetzt nicht mehr deinem gigantischen Kugelbauch herumspazieren musst!