Willow Smith macht es wie ein Rockstar

Videopremiere von Do It Like Me (Rockstar)

Erst zarte elf Jahre alt und schon eine der Großen im Musikgeschäft. Kein Wunder, immerhin ist Willow Smith die Tochter von Superstar Will Smith und seiner Schauspieler-Frau Jada Pinkett Smith. Nun feiert Willows Video Premiere und auch da spuckt sie große Töne: “Do It Like Me (Rockstar)” - zu deutsch: Mach es wie ich (Rockstar). Na dann ...

Cooler Undercut, Designerklamotten und die ganze Welt schon gesehen: Willow Smiths bisher recht kurzes Leben kann sich sehen lassen - und das tut es auch in ihrem neuen Video “Do It Like Me (Rockstar)”. Für das Video bereiste die Elfjährige den halben Globus und besuchte Städte wie Paris oder New York. Nebenbei bewegt und rappt sie - wie eine ganz Große.

Das Video ist, trotz Premiere, aber nicht mehr ganz neu: Es ist das Erste, das Willow jemals gedreht hat, blieb allerdings bisher unveröffentlicht.

"Dieses Video ist zwar schon alt, aber ich liebe es. Genießt es!", twitterte sie zur Premiere.

Unser Fazit: Cooler Beat, cooles Mädel - reinschauen!