Reese Witherspoon mit süßem Babybauch

Elegant auf einer Gala in Washington

Dieses Strahlen war eindeutig: Auf dem White House Correspondents' Dinner zeigte sich Schauspielerin Reese Witherspoon in einer eleganten bodenlangen, schwarzen Robe. Allerdings war ihr süßes Babybäuchlein das Highlight ihres Auftritts.

Das Outfit war eigentlich ganz klassisch gewählt: Reese Witherspoon, 36, erschien zum jährlichen White House Correspondents' Dinner in Washington D.C. am Samstag, 28. April, in einer eleganten schwarzen Robe von Monique Lhuillier mit türkisfarbenen Tropfen-Ohrringen und einer Hochsteckfrisur.

Doch der Blickfang war ihr kleines Bäuchlein, das sie unter dem schwarzen Stoff zu verstecken versuchte. Aber keine Chance! Inzwischen zeichnet sich die süße Babykugel deutlich unter dem Kleid und auch Reeses Strahlen verrät: Ich bin überglücklich!

Reese erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Jim Toth. Aus der Ehe mit Ryan Phillippe hat sie die Tochter Ava, 12, und Sohn Deacon, 8.

Wie heißt es so schön: Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte - und das beweist uns die schwangere Reese hiermit aufs Neue.