David & Victoria Beckham auf Knutschkurs beim Basketball

Von der KissCam erwischt

David und Victoria Beckham küssen sich vor 20.000 Basketball-Fans Peinlich berührt: Victoria Beckham sieht sich auf der KissCam Der Schock sitzt noch immer: David und Victoria Beckham nach dem Kuss

David Beckham ist ein echter Basketball-Fan. Und weil er sich mit seiner Ehefrau unter das Volk mischte, wurde er beim letzten Los Angeles Lakers-Spiel auch wie andere Paare von der KissCam erwischt - ein Knutscher folgte natürlich prompt.

Da kam das Publikum aus dem Jubeln nicht mehr heraus und die sonst so ernsthafte Victoria Beckham, 38, war peinlich berührt: In Anwesenheit von über 20.000 Fans wurde das Paar mit der sogenannten KissCam in der Halbzeit eines Basketball-Spiels erwischt. Während David Beckham, 37, die Situation eher gelassen hinnahm, war Victoria peinlich berührt, als sie sich auf dem riesigen Bildschirm sah.

Aber was muss, das muss: Unter tobendem Applaus küsste sich das Promi-Paar.

Das Spiel der Lakers gegen die Denver Nuggets wurde mit so einem Pausen-Highlight fast zur Nebensache. Und wir bekommen den Beweis: In Victoria Beckham steckt ein genauso schüchternes Mädchen wie, es die meisten sind.

Cool!