Clint Eastwoods Frau Dina startet eigene Reality-Show

Sie möchte vor die Kamera

Nach dem Erfolg der Kardashians mit ihrer eigenen Reality Show "Keeping Up With The Kardashians", will nun auch Dina Eastwood ihr Leben in Hollywood präsentieren.

Der Kardashian-Clan ist aus der Welt der Stars und Sternchen nicht mehr wegzudenken. Die Reality Show war das Sprungbrett zu ihrem Ruhm. Nun möchte auch Dina Eastwood, die Frau von Filmlegende Clint Eastwood, nicht nur die Frau eines Stars sein, sondern selbst vor der Kamera stehen.

Gegenüber dem Portal “Fox411“ erzählte Eastwood, es wäre ihr eine Ehre mit den Hollywood-Größen verglichen zu werden und erzählte mit Vorfreude von ihrer demnächst eigenen Show "Mrs. Eastwood & Company''.

"Die Kardashians sind der Standard für Glamour und Schönheit und alles, was jeder von Hollywoods Lifestyle denkt. Doch in meiner Show wirst du selten jemanden Make-up und High Heels tragen sehen. Wir räumen das Haus auf und das mit einer Menge Löcher in den Hosen und Shorts'', verrät die zweifache Mutter.

Vor 16 Jahren heiratet die damalige TV-Chefsprecherin ihren Clint. Die Beiden haben zwei Töchter im Alter von 14 und 18 Jahren.

''Ich möchte nicht sagen, dass wir eine normale Familie sind, aber wir sind auch nicht zu glamourös.''

Dina wird in der kommenden Serie nicht nur als Familienmanagerin und Mutter zu sehen sein. Sie kümmert sich noch um eine südafrikanische Band namens “Overtone“, die sie in den Ferien kennenlernte und nach Kalifornien brachte.

Also mächtig viel zu tun im Hause Eastwood, wir sind gespannt.