Naomi Campbell: Neue Supermodel-Show

Sie wird die neue Tyra Banks

Nach dem Erfolg von "America's Next Top Model"  werden nun neue Supermodels bei der Sendung "The Face" gesucht. Supermodel Naomi Campbell wird eine der Juroren.

Mal wieder werden wunderschöne Mädchen in einer Casting Show gesucht. Die neue Reality Serie soll "The Face" heißen und auf dem amerikanischen Sender "Oxygen" ausgestrahlt werden. Eine Jurorin von drei steht schon fest. Die Hauptrolle soll das Supermodel Naomi Campbell übernehmen, die nach ihrer langjährigen Modelkarriere genug Erfahrungen hat, um Ratschläge zu geben.

''Mit 'The Face' werden die Zuschauer Einblicke in das Geschehen dieser aufregenden Branche bekommen, die mir unglaublich gut getan hat.''

Alle drei Juroren werden auf die Suche nach wunderschönen Mädchen gehen, doch nur eine kann das Gesicht einer führenden Marke werden. 

Auf "Oxygen" lief auch bereits die Castingshow 'America's Next Top Model' mit Tyra Banks, die neben der deutschen Version "Germany's Next Top Model" sowie der britischen "Britain's Next Topmodel", ein voller Erfolg war. Auch Heidi Klum's "Project Runway" begeisterte die Zuschauer.

Supermodel Shows sind scheinbar immer noch sehr gefragt und wir sind gespannt, wer die schönsten Mädchen bei "The Face" werden.