Ashton Kutcher sucht eine Frau

Lustiger Werbespot für ein Dating-Portal

Ashton Kutcher zeigt mal wieder seinen Sinn für Humor. Für ein Single-Portal schlüpft der Ex von Demi Moore in verschiedene Rollen und sucht eien Frau.

Ashton Kutcher sucht eine Frau – oder eher gesagt die verschiedenen Charaktere, die er in eienm Werbespot für das Dating-Portal “worlwidelovers.com“ verkörpert. So schlüpft der “Two and a Half Men“-Star in die Rolle von Karl Lagerfeld mit Schoßhündchen oder in die des indischen Produzenten “Raj“. Ashton zeigt einmal mehr seine komische Seite.

Der Schauspieler selbst dürfte im echten Leben derzeit nicht auf der Suche nach einer Freundin sein. Ihm wird ein Techtelmechtel mit seiner ehemaligen “Die wilden Siebziger“-Kollegin Mila Kunis nachgesagt. Trotzdem ist Ashton als Werbefigur für das Portal die perfekte Besetzung. Nach seiner Trennung von Demi Moore wurde er mit so manch einer Unbekannten an seiner Seite gesichtet. Scheint als wenn der 34-Jährige mit diesem Image durch den Spot kokettiert.

Uns hast du auf jeden Fall zum Lachen gebracht, Ashton!