Diese Geschenke gab es für David Beckham zum Geburtstag

Der Fußball-Star postet seine schönsten Bilder

David Beckham mit seinem signierten T-Shirt von LA Galaxy-Star Magic Johson David Beckham mit der selbst gebastelten Geburtstagskarte seiner drei Söhne

Was bekommt ein Mann zum Geburtstag, der eigentlich schon alles besitzt? David Beckham feierte am Mittwoch seinen 37. Geburtstag und freute sich über kleine Überraschungen. Die postete er dann auch direkt auf Facebook.

Happy Birthday, Becks! Der Frauenschwarm feierte am Mittwoch, 2. Mai, seinen 37. Geburtstag. Und weil er mehrere Millionen auf dem Konto hat und mit den größten Stars der Welt befreundet ist, war das Finden nach einem speziellen Geburtstagsgeschenk gar nicht so einfach.

Und anstatt teurer Geschenke gab es selbst gemachtes, deftiges Frühstück seiner drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sowie liebevolle, selbst gebastelte Geburtstagskarten.

Kleines Highlight für den großen Basketball-Fan: David Beckham posiert auf einem Bild mit einem Fan-Trikot des LA Galaxy-Stars Magic Johnson - mit Widmung und original Unterschrift!

"Das ist das beste Geburtstagsgeschenk!", schrieb David unter das Foto, das er sofort auf seiner Facebook-Seite postete, und strahlt dabei wie ein kleiner Junge.

Einen Tag zuvor besuchte David gemeinsam mit seiner Frau ein Basketball-Spiel der LA Lakers und wurde von der KissCam erwischt. Was Victoria ihm außer einem dicken Kuss sonst noch geschenkt hat, wissen wir allerdings nicht.

Macht aber auch gar nichts - David hat sich riesig über seinen Geburtstag gefreut und teilte die Bilder sofort mit seinen Fans auf Facebook.

Happy Birthday, Becks!