Kings of Leon: Jared Followill ist verlobt

Schluss mit Sex, Drugs & Rock'n'Roll?

Nachdem seine drei Bandmitglieder ihren Freundinnen das "Ja"-Wort bereits gegeben haben, soll es jetzt auch bei Bassist Jared Followill bald soweit sein. Er hat sich jetzt mit Freundin Martha Patterson verlobt.

Jareds Brüder Caleb (verheiratet mit Victoria's Secret Model Lily Aldridge), Nathan sowie Cousin Matthew haben dem einstig exzessivem Rockstar-Lifestyle ja bereits entsagt. Nun soll auch der Bassist der Band "Kings of Leon" anscheinend genug vom Partymachen haben und hat jetzt seiner Freundin Martha Patterson einen Antrag gemacht. Die beiden daten sich erst seit Januar letzten Jahres, sind aber beide ganz wild auf's Heiraten. Als Verlobungring gab es für das Model Martha auch - einen von Jared selbstdesignten 4-Karäter.

Dann wären ja alles "Kings of Leon" bald vom Markt … Bei der ausschweifenden Vergangenheit der Jungs und Vorliebe für Exzesse bleibt mal abzuwarten, wie lange das mit dem trauten Glück im Hafen der Ehe gut geht …