Scarlett Johansson bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame

Große Ehre für eine großartige Schauspielerin

Scarlett Johansson bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame Großer Moment: Der Stern wird enthüllt Schauspielkollege Jeremy Renner hielt eine Laudatio auf Scarlett Johansson und überreichte ihr den Stern Feierliche Zeremonie in Hollywood: Scarlett Johansson bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame

Normalerweise knien die Fans vor ihr nieder - gestern war es allerdings andersherum: Hollywood-Star Scarlett Johansson wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt und ging dafür sogar zu Boden.

Es ist das größte Lob für einen Schauspieler, mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood geehrt zu werden. Seit Mittwoch, 2. Mai, wird Schauspielerin Scarlett Johansson, 27, die Ehre zu Teil. Ihr Name schmückt nun den Stern 2470, mitten im Zentrum von Hollywood.

"In den 20 Jahren, in denen ich jetzt schon in der Filmindustrie arbeite, hätte ich niemals gedacht, dass es auch nur eine winzige Chance gäbe, jemals einen Stern zu erhalten", sagte sie emotional gerührt vor hunderten von Fans.

"Es geht kein Tag vorbei an dem ich nicht denke, dass ich die glücklichste Person auf der ganzen Welt bin: Ich habe einen Job, den ich so sehr liebe, Fans, die mir ermöglichen, dieser Arbeit nachzugehen und ich arbeite mit den besten Filmemachern und Schauspielern zusammen."

Scarlett, die momentan mit dem Kinofilm "The Avengers" in den Kinos zu sehen ist, steht bereits seit ihrem 12. Lebensjahr vor der Kamera. Und nicht nur als Schauspielerin zählt die 27-Jährige zu den ganz Großen. Auch Stil-technisch macht ihr so schnell niemand etwas vor: Zur großen Ehrung erschien sie in einem Kleid von Preen und mit eleganter Hochsteckfrisur.

Wir gratulieren!