Lindsay Lohan: Liebescomeback mit Samantha Ronson?

Heißer Flirt mit der Ex

Lindsay Lohan und Ex-Freundin Samantha Ronson wurden in einem New Yorker Nachtclub zusammen gesehen: Händchen haltend! Kündigt sich bei den Beiden etwa ein Liebes-Revival an?

Ist Hollywood-Star Lindsay Lohan wieder mit ihrer Ex Samantha Ronson zusammen? Angeblich wurden die Schauspielerin, 25, und die Musikerin, 34, Händchen haltend in einem New Yorker Nachtclub gesichtet. Die Zwei sollen sehr liebevoll miteinander umgegangen sein. Ist die alte Liebe etwa wieder neu aufgeflammt?

Lohan und Ronson waren 18 Monate lang ein Paar, bis sie sich 2009 schließlich trennten. Nun soll das einstige Paar sich wieder näher gekommen sein. "Lindsay und Sam flüsterten und lachten zusammen und verließen schließlich Händchen haltend den Club", so berichtet ein Augenzeuge.

Dabei schien es sie offensichtlich nicht zu kümmern, dass sie ihre Zuneigung öffentlich zeigten. "Es war ihnen egal, wer sie sah. Sie sind ganz sicher wieder zusammen. Es war wie früher. Sie konnten gar nicht genug voneinander bekommen", hieß es weiter.

Nach der Trennung des Paares hatte Lindsay selbst schon einmal angedeutet, dass sie eine Wiederkehr zu ihrer Ex nicht ausschließe. Damals sagte sie in einem Interview: "Ich habe zuvor nie über Frauen nachgedacht, mit Samantha ist das einfach so passiert. Vielleicht lebt unsere Beziehung wieder auf."

Sollten die Beiden es wirklich noch einmal miteinander versuchen? Wir sind gespannt!