Ist Anouska de Georgiou die Neue von Russell Brand?

Unterwegs mit der Ex von David Hasselhoff

Es scheint, als habe Russell Brand, Ex-Mann von Katy Perry, eine neue Herzensdame gefunden. Händchenhaltend wurde der Komiker mit Anouska de Georgiou, der Ex-Freundin von David Hasselhoff, gesichtet.

Russell Brand ist inzwischen schon längst von Katy Perry geschieden. Inzwischen wurde Mr. Casanova des Öfteren mit den unterschiedlichsten weiblichen Begleitungen gesichtet.

Seine neuste Eroberung ist angeblich das ehemalige Playboy-Model Anouska de Georgiou. Diese junge Dame ist wiederum die Ex-Freundin von "Baywatch"-Testosteron-Hengst David Hasselhoff.

Auch wenn die hübsche Blondine und "The Hoff" in 2010 nur ein paar Monate zusammen ausgingen, kann man davon ausgehen, dass Anouska es auf Hollywoods Männer abgesehen hat. Techtelmechtel mit Jared Leto oder Mick Hucknall von "Simply Red" standen anscheinend schon auf ihrem Dating-Programm.

Wie amerikanische Medien berichten, soll ein naher Verwandter Folgendes berichtet haben: "Anouska ist besessen davon, erfolgreich in Hollywood zu werden. Sie ist ein sehr ehrgeiziges und stolzes Mädchen."

Wer hätte das gedacht: Anouzska de Georgiou ging mit der zukünftigen Queen Englands, Kate Middleton, auf das "Malborough College".

Russell präsentierte sein neues Liebesabenteuer am Sonntag während einer Charity-Gala in Los Angeles.

Eine weitere Quelle spricht sich sogar für die beiden aus: "Anouska ist ein Volltreffer für Russell. Sie ist temperamentvoll und hat einen aufbrausenden Charakter. Außerdem ist sie das Rampenlicht gewöhnt, vor allem, wenn sie im Hintergrund steht."