Bar Rafaeli oben ohne am Strand

Das Model zeigt ihre Kurven

Am Dienstag launchte Bar Rafaeli ihre Facebook-Seite und zeigte sich ihren Fans zuliebe Oben Ohne. Die Strandaufnahme ist jedoch harmloser, als sie sich anhört…

Davon haben die Fans von Supermodel Bar Rafaeli geträumt. Am Dienstag launchte die 26-Jährige ihre eigene Facebook-Seite - und prompt lud sie ein Foto hoch, auf welchem sie ziemlich nackt ist.

Ein Bikinihöschen und nur die Arme vor dem nackten Busen. Währenddessen hüpft die israelische Schönheit in die Luft und zeigt mit der noch freien Hand ein Peace-Zeichen. Unter ihr im Sand ist ein mit Steinen gelegter Schriftzug zu erkennen: "Go Bar".

Das "Sports-Illustrated-Model", welches sehr lange mit Leonardo DiCaprio liiert war, verkündete via Twitter: "Mal sehen, wie viele soziale Netzwerke ich managen kann! Viel Glück B".

Fragt sich nur, warum Bar so viele nackte Tatsachen sprechen lassen muss. Seitdem sie von Leo getrennt ist, haben wir auch nicht mehr allzu viel von ihr gehört – außer ein paar Model-Jobs ...