Jennifer Lopez nimmt Kinder mit auf Tour

Zwillinge reisen mit im Bus

Jennifer Lopez' Zwillinge Max David und Emme Maribel werden zu echten Roadies. Die Lopez-Zöglinge sollen mit ihrer Mama auf die im Sommer beginnende Tour kommen.

Welche Mutter kennt das nicht: Jennifer Lopez möchte einfach nicht zu lange von ihren Zwillingen Max David und Emme Maribel, 4, getrennt sein. Deswegen hat sie für ihre Tour im Sommer einen Plan: Die beiden Wonneproppen kommen einfach mit.

Zwar erklärte die Latina auf der Pressekonferenz, dass sie selber noch nicht so ganz weiß wie das alles funktionieren soll, aber besser als zu lange von ihren Kindern getrennt zu sein ist das allemal.

Die Tour beginnt im Juli 2012 - und neben den Zwillingen ist auch Enrique Iglesias mit von der Partie, der mit J.Lo auf der Bühne stehen wird.

Die 42-Jährige hat scheinbar alles bestens im Griff. Doch wenn den 4-Jährigen dann doch mal die Laune am Tour-Leben vergehen sollte, ist zum Glück immer noch die Oma zur Stelle und kann auf die Sprösslinge aufpassen.

Scheint, als steckt auch in Jennifer, ein echtes Organisationsgenie.