Moderatorin Sonya Kraus ist wieder schwanger

Schon im sechsten Monat

Herzlichen Glückwunsch! TV-Moderatorin Sonya Kraus erwartet ihr zweites Baby - und ist bereits im sechsten Monat. Wir gratulieren!

Erst vor knapp 21 Monaten brachte sie ihr erstes Kind, einen Sohn, zur Welt - nun läuft Sonya Kraus, 38, schon wieder mit einem Babybäuchlein herum. Wie Sonya gegenüber der "Bild" bestätigte, ist sie zum zweiten Mal schwanger:

"Ich werde bald Doppel-Mami – wer hätte das von mir gedacht?"

Und die Freude ist riesig - kein Wunder, Sonya geht in ihrer Rolle als Mutter total auf:

"Kinder machen süchtig, aber ich HASSE diese Planerei! (…) Aber meine Einstellung zum Thema Mama-Sein hat sich extrem ausgezahlt: Strikte Lockerheit! Bloß nicht alles planen! Das hilft ungemein!“

Was es wird, weiß Sonya selbst noch nicht und möchte sich überraschen lassen. Einen Wunsch hätte sie allerdings:

"Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal. Wissen Sie, ich bin spezialisiert auf Sommerkinder. Nur die kann ich machen …".

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!