Justin Bieber: 100 Millionen Klicks auf Youtube

Virales Video für Ryan Seacrest

Teenie-Star Justin Bieber und der US-Moderator Ryan Seacrest haben sich zusammengetan und dabei ist ein lustiges Video herausgekommem, das auf Youtube bereits 100 Millionen Klicks hat!

Auf Justin Biebers Fans ist Verlass!

Der Sänger war zu Gast bei dem in den USA sehr beliebten Moderator Ryan Seacrest, um gemeinsam nach Wegen zu suchen, den YouTube Channel von Seacrest zu pushen.

Herausgekommen ist dabei ein witziges Video, bei dem Justin sich richtig ins Zeug legt. Zuerst tanzt er, dann fragt der American Idol-Star Ryan ihn: "Kann ich dich in einem Video benutzen? Du bist online so beliebt!"

Bieber antwortet lässig: "Na klar, aber wir werden zu anderen Mitteln greifen müssen."

In der nächsten Einstellung sieht man Bieber erst mit superniedlichen Welpen und danach mit noch niedlicheren Kleinkindern auf dem Schoß.

Das Video hat mittlerweile 100 Millionen Klicks - Mission gelungen! Und hier könnt Ihr das Video selbst anschauen: