Elyas M'Barek von Berlin nach München gezogen

Er postet ein Foto von der Wohnung

"Türkisch für Anfänger"-Star Elyas M'Barek ist umgezogen. Nach vier Jahren in Berlin, lebt er nun wieder in München und zeigt uns erste Einblicke in die Wohnung.

"So, München hat mich wieder:-)! Wohnung gerade bezogen, nur die Möbel fehlen noch! Hat jemand 'ne Couch, 'nen Esstich, Commoden, Kleiderschränke oder 'nen Whirlpool zu vergeben??" fragt der Schauspieler, 29, auf seinem Facebook-Account und kriegt von seinen Fans diverse nette Angebote:

Ein Fan schreibt, Elyas könne sich mit ihr eine Couch teilen. Ein anderer hat zwar Möbel, die kann "Dr. Knechtelsdorfer" aus der RTL-Erfolgsserie "Doctor's Diary" aber nur bekommen, wenn er sie auch selbst abholt.

Der in München geborene Elyas hat die letzten vier Jahre über in Berlin gewohnt, nun hat es ihn zurück in die Heimat verschlagen. Auf einem anderen Foto sehen wir, dass auch der Süden sich über M'Bareks Rückkehr freut und ihn mit einem "Traumwetter, Traumstart in den Tag" begrüßte.

Wir wünschen Elyas noch weiter viel Glück bei der Möbelsuche und dass die Sonne weiter mit ihm um die Wette strahlt!