Twilight-Star Kellan Lutz wird Tarzan spielen

Neue Rolle für den Mädchen-Schwarm

Der "Twilight"-Star Kellan Lutz hat eine neue Rolle ergattert. In einer Neuverfilmung des Klassikers Tarzan wird er die Hauptrolle übernehmen.

Ab in den Dschungel! Nach seiner Rolle als Vampir "Emmett Cullen" in "Twilight"-Filmen, hat Jung-Schauspieler Kellan Lutz jetzt eine völlig andere Rolle ergattert: Er wird sich Liane-schwingend in einer Neuadaption der Tarzan-Saga präsentieren.  

Quellen nach soll in der 3D-Verfilmung Tarzans millionenschwere Eltern einem Flugzeugabsturz zum Opfer fallen, den Tarzan überlebt. Der Oberschurke des Films will sich die Firma der toten Eltern unter den Nagel reißen. Gemeinsam mit Jane, der Tochter eines Fremdenführers soll Tarzan dann das Böse bekämpfen.

Die Story mutet ganz schön kitschig an, aber zumindest kann man sich sicher sein, dass Kellan im Lendenschurz eine gute Figur machen wird, wie wir ja spätestens durch seine Auftritte als Model für H&M und Calvin Klein wissen.