Selena Gomez: Millionenklage wegen Song

Hat sie eine Melodie geklaut?

Nach ihrem 2010 erschienenen Hit ''A Year Without Rain'' hat Selena Gomez nun eine Millionenklage am Hals. Ihr wird vorgeworfen eine Melodie geklaut zu haben.

Bei Selena Gomez könnte es momentan nicht besser laufen. Beruflich sowie privat mit ihrem Lover Justin Bieber ist alles im grünen Bereich.

Doch nun kommt was auf den Disney-Star zu. Die Band "Luce" soll die hübsche Sängerin verklagt haben. Selena soll die Melodie ihres 2005 veröffentlichten Songs ''Buy A Dog'' in ihrem 2012 erschienenen Song "A Year Without Rain" einfach übernommen und nicht um Erlaubnis gefragt haben.

''Die Melodie im Refrain der beiden Lieder ist beinahe identisch'', erläuterte die Band.

Ob das wirklich der Fall ist, bleibt offen. Wir hoffen, dass die Sache gut ausgeht für die 19-Jährige.