Jay-Z überhäuft Blue Ivy mit Geschenken

Sie wird das 'schlimmste, verwöhnteste Kind überhaupt‘

Jay-Z und Beyoncé sind nicht umsonst eines der erfolgreichsten und berühmtesten Paare der Musikbranche. So wird auch ihr Nachwuchs Blue Ivy wie ein echter Star behandelt. Sie wird schon jetzt nach allen Regeln der Kunst verwöhnt - und bekommt den ganzen Stolz ihrer Eltern zu spüren.

Jay-Z und Beyoncé platzen derzeit vor Elternglück. So ist es auch kein Wunder, dass der stolze Rapper-Vater seine Kleine Blue Ivy so richtig verwöhnt. Jay-Z selbst ist sich dessen bewusst und erklärt in einem Interview von “Oprah’s Master Class: Special Edition”:

“Ich werde wahrscheinlich das schlimmste, verwöhnteste kleine Kind überhaupt haben.“ Das glauben wir dem Hip-Hop Mogul bei seinem verschmitzten Lachen in die Kamera sofort.

Kein Wunder bei den berühmten Eltern - da ist der Promifaktor ihres Nachwuchses schon programmiert. Blue Ivy gehört jetzt schon zu einem der bestangezogenen Kinder im Showbiz. Mit Mama Beyoncé geht es nur perfekt auf ihr Outfit abgestimmt aus dem Haus. Und auch das funkelnde Namenskettchen an dem Hals der R‘n'B-Sängerin zeigt, dass ihre Kleine Gold wert ist.

Bleibt zu wünschen, dass Blue Ivy trotz ihres privilegierten Lebens von Leuten umgeben ist, die sie auch immer auf den Boden der Tatsachen zurückholen werden.

Themen