Heidi Klum und Seal treffen aufeinander

Ihrer Tochter zuliebe feiern sie gemeinsam

Kurz vor der Scheidung blenden Heidi Klum und Seal jeden Kummer aus - und veranstalten für ihre Tochter Leni einen tollen Geburtstag.

Vor einiger Zeit haben Heidi Klum und ihr Noch-Ehemann Seal ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Nun stehen sie kurz vor der Scheidung - und nichts ist schwerer, als in so einer schweren Zeit gemeinsam für die Tochter zu strahlen und zu feiern.

Am Samstagnachmittag, 5. Mai, war der achte Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Leni. Für sie rauften sich Heidi und Seal zusammen - und veranstalteten für sie eine tolle Geburtstagsparty.

Die Sause soll auf einem Anwesen in den Hollywood Hills stattgefunden haben - und natürlich soll es an nichts gefehlt haben. Eine Top-organisierte Party mit Kinderspielen und Cateringservice.

Trotz hektischem Alltag und viel Arbeit hatte es Seal geschafft, zum Geburtstag seiner adoptierten Tochter dabei zu sein, denn der Sänger arbeitet momentan in Australien für die Castingshow ''The Voice''. 

Auch wenn er die Zeit mit seinen Kindern Leni, Henry, Johan und Lou genoss, konnte er es anschließend kaum erwarten nach "Down Under" zurückzukehren, wie er in Twitter schrieb.