Jack Osbourne zeigt seine kleine Tochter

Erste Bilder vom Osbourne Nachwuchs

Nur zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter zeigte sich Jack Osbourne mit seiner Verlobten Lisa Stelly und Mama Sharon mit Baby auf dem Arm auf der aktuellen Ausgabe des "Hello Magazines".

So ganz anders als einst präsentierte sich der einstige Rüpel-Sohn von Ozzy Osbourne Jack jetzt in trauter Runde mit seiner Verlobten, Baby und Mama Sharon auf dem Titelblatt des "Hello Magazines". Unverkennbar: Das Familienoberhaupt Oma Sharon hält die kleine im Arm und ist in der Mitte des Bildes zu sehen.

„Es ist unglaublich, Jack mit seiner kleinen Tochter im Arm zu sehen und wie er selbstsicher herumspaziert. Er ist sehr fürsorglich und mit Lisa bildet er ein gutes Team", so die stolze Großmama Sharon.

Kaum zu glauben, den einst so kaputten, von Drogen und Alkohol gezeichneten Jack Osbourne jetzt als cleanen Super-Daddy zu sehen. Lisa scheint ihm gut zu tun.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!