Auftritt für Anna Nicole Smiths Tochter

Ganz die Mama!

Fünf Jahre nach dem Tod ihrer Mutter, Hollywood-Busen-Star Anna Nicole Smith, präsentierte ihr Ex Larry Birkhead sich jetzt mit der gemeinsamen Tochter Dannielynn auf dem Kentucky Derby in Texas.

Welch süße kleine Prinzessin! Nach dem Tod des einstigen Playmates und skandalumwitterten Schauspielerin Anna Nicole Smith hielt sich Larry Birkhead weitesgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nun zeigte er sich auf dem diesjährigen Kentucky Derby in Texas stolz mit der gemeinsamen Tochter Dannielynn, die kurz vor dem Tod ihrer Mutter zur Welt kam und mittlerweile 5 Jahre alt ist.

Und wie entzückend die Kleine ist! Die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter, die 2007 an einer Medikamenten-Überdosis starb, ist nicht zu übersehen. "Ich sehe ihre Mutter in ihr, in allem was sie tut", so Papa Birkhead in einem Interview.

Hoffentlich kann die kleine Dannielynn auch weiterhin als anscheinend unbekümmertes Kind aufwachsen und wird nicht in die Welt von Hollywood gezerrt, an der ihre Mutter so elend zugrunde ging.