Mila Kunis hat einen Stalker

Er verfolgte sie bis ins Fitnessstudio

Diese Tatsache versetzt in Angst und Schrecken: Wie nun bekannt wurde, hat Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis einen Stalker. Der Mann verfolgte die Brünette sogar bis ins Fitnessstudio.

Er suchte sie auf, schlich ihr nach und wollte immer in ihrer Nähe sein: Ein Obdachloser hatte es auf Mila Kunis, 28, abgesehen. Laut dem amerikanischen Online-Portal "TMZ.com" kam der Unbekannte ihr am letzten Freitag, 4. Mai, auf die Schliche, als Mila auf dem Weg zum Sport war. Sie bemerkte den Mann, alarmierte die Polizei und versteckte sich in ihrem Auto. Der Obdachlose konnte gefasst werden und wurde von den Beamten verhört, musste dann aber wegen mangelnder Beweise freigelassen werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 28-Jährige mit diesem Stalker zu tun hat. Dennoch muss Mila weiter in Angst und Schrecken leben, da sich der Mann bis dato in Freiheit befindet.