Jessica Biel & Justin Timberlake: Hochzeit in Italien?

Neue Details zur Hochzeit

Nur wenige Monate vor der Hochzeit verbringen Jessica Biel und Justin Timberlake einen Kurzurlaub in Italien. Ob sie sich hier nach einer geeigneten Location für ihre Traumhochzeit umgesehen haben?

Im Sommer diesen Jahres ist es endlich so weit. On-Off-Pärchen Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, geben sich endlich das Ja-Wort. Nun wurden die Beiden zusammen in Italien gesehen. Offensichtlich hat das zukünftige Ehepaar den Kurzurlaub genutzt, um sich nach einer geeigneten Location für ihre Hochzeit umzuschauen.

Nach einer romantischen Bootstour rund um die Insel Capri, reisten Biel und Timberlake nämlich in die ländliche Gemeinde Bernalda. Dort hätten sie sich, Gerüchten zufolge, das Luxus-Hotel Palazzo Margharita angesehen.

Biel und Timberlake sind seit 2007 ein Paar. Die Schauspielerin und der Sänger waren zwischenzeitlich immer wieder getrennt. Im Januar 2012 wurde dann die Verlobung der Zwei bekannt. Wie ein Insider verriet, soll es ein großes Fest werden. Ob Justin und Jessica den Bund fürs Leben tatsächlich unter italienischem Sternenhimmel schließen werden?

Wir bleiben dran!