Dessous-Engel Alessandra Ambrosio: Das Baby ist da!

Papa und Schwiegermama posteten die frohe Botschaft

Schön schwanger: Dieses Foto twitterte Alessandra Ambrosio kurz vor der Geburt. Es zeigt sie am Strand in Brasilien Das brasilianische Model hatte auch während ihrer Schwangerschaft noch Aufträge So kennt man sie: Alessandra Ambrosio als Dessous-Engel für

Nachwuchs für einen "Victoria's Secret"-Engel: Topmodel Alessandra Ambrosio hat in der Nacht im brasilianischen Florianopolis einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Glückwunsch!

Alessandra Ambrosio, 31, und der kalifornische Geschäftsmann Jamie Mazur sind heute Nacht stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden. Im brasilianischen Florianopolis brachte das "Victoria's Secret"-Engel ihr Baby zur Welt.

Der frischgebackene Vater konnte mit der frohen Kunde nicht lange hinterm Berg halten und postete: „Willkommen mein Sohn! Ich kann es nicht abwarten, dir diesen verrückten Ort zu zeigen.“

Und auch Schwiegermutter Michelle Mazur konnte nicht geheim halten, dass sie Oma geworden ist. Auf Facebook schrieb sie: „Enkelsohn gerade in Brasilien geboren!!!“

Gemeinsam haben das hübsche Model und Mazur schon die dreijährige Tochter Anja, die jetzt ein kleines Brüderchen bekommt.

Immer wieder ließ Alessandra Fans und Freunde an ihrem Glück teilhaben, postete zahlreiche Bilder von ihrem kugelrunden Bauch auf Twitter

Nur Stunden vor der Geburt teilte Alessandra ein "Instagram"-Foto von sich am Strand in Brasilien, wo sie die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft verbracht hatte. Dazu schrieb sie: "Wunderschöner Tag!!! Eine aufregende Woche steht bevor!!!"

In der Tat: Was jetzt kommt, wird sehr spannend für die frischgebackene Mutter.