Ehekrise bei Brigitte Nielsen & Mattia Dessi?

Sie trägt ihren Ring am Mittelfinger

Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und Lover Mattia Dessi sind seit bereits sechs Jahren verheiratet, nun scheint es in der Beziehung zu kriseln.

Die Dänin Brigitte Nielsen hat in Sachen Lieben und Scheiden reichlich Erfahrung. Bereits vier mal war das ehemalige Model verheiratet und hatte zahlreiche berühmte Lover, von denen die bekanntesten wohl Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone sind.

Nielsen, 48 und der um fünfzehn Jahre jüngere Italiener Mattia Dessi sind bereits seit 2006 verheiratet - für die Dschungelkönigin eine Rekordzeit!

Doch wie sich das Paar dem verflixten siebten Ehejahr nähert, scheint ein Beziehungsaus immer wahrscheinlicher.

Brigitte wird in letzter Zeit in ihrer Wahlheimat Los Angeles immer häufiger alleine gesehen und trägt ihren Ehering nicht wie sonst am Ringfinger, sondern am Mittelfinger ihrer linken Hand.

Was meint Ihr, böse Symbolik oder bloß nur leere Gerüchte?