Justin Bieber feiert High-School-Abschluss

Und Mama ist so stolz auf ihren Sohn

Süß: Bubi Justin Bieber hat jetzt seinen High-School-Abschluss in der Tasche! Nun feiert der "Boyfriend"-Sänger seine Freiheit.

Wer sich bei Justin Bieber schon immer gefragt hat, ob der süße Teenie-Held nicht eigentlich in der Schule sitzen müsste, für den haben wir jetzt eine Antwort:

Der 19-jährige Millionär hatte mehrere Jahre lang einen Privatlehrer und hat jetzt endlich seinen High-School-Abschluss in der Tasche!

"Ich habe bestanden - ich bin frei! Es war schwer, jeden Tag zu arbeiten und mich nebenbei auch noch um die Schulsachen zu kümmern", sagte der Teenie-Star jetzt dem britischen "Daily Telegraph".

Und ergänzte: "Meine Mom wollte, dass ich meinen Abschluss mache, also habe ich es für sie gemacht. Dieser Lifestyle hat mir eine ganz andere Sichtweise auf das Leben gegeben. In der Schule muss man normalerweise viel schreiben und lesen, das mag ich nicht wirklich. Ich bin gerne da draußen."

Mama Bieber ist natürlich stolz auf ihren Sohn, Selena Gomez auf ihren "Boyfriend" und auch wir freuen uns mit der Familie Bieber und gratulieren herzlich!