Kanye West leiht Kim Kardashian seinen Mercedes

Liebesbeweis für seine Angebetete

Kanye West und Kim Kardashians Liaison vertieft sich. Der Rapper lieh Kim nun sein Allerheiligstes: Kim durfte in seinem Mercedes rumcruisen. Von einer Hochzeit des Paares wird auch bereits gesprochen.

Kanye West, 34, vertraut Kim Kardashian, 31, offenbar blind. Wie berichtet wird, wurde Kim mit Kanyes Lieblingsspielzeug, einem 400.000 Euro teuren Mercedes SLR McLaren gesichtet - ohne Kanye am Steuer.

Der weibliche Teil von "Kimye" hatte einen äußerst arbeitsreichen Tag in dem Auto, so parkte sie vor dem Fitnessstudio und anschließend vor einem mexikanischen Restaurant.

Nicht nur der Mercedes fährt schnell, auch die Beziehung der Beiden bewegt sich in einem Rekordtempo an die übliche Ziellinie der Kardashian-Geschwister: Wie wir bereits berichteten, werden erste Hochzeitspläne geschmiedet.

Übrigens teilen sich die Zwei nicht nur das Bett, sondern auch die Liebe für Luxusautos. Kim besitzt selbst neben einem Range Rover auch einen Ferrari und einen Rolls Royce.