Jessica Biel zeigt bei der Met-Gala ihren Verlobungsring

Dicker Klunker von Justin Timberlake

Jessica Biel war am 7. Mai zu Gast bei der Met Gala in New York. Nicht nur Justin Timberlake war bei ihr – sie präsentierte auch zum ersten Mal ganz offiziell ihren dicken Verlobungsring.

Jetzt ist klar, warum Jessica Biel so oft ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde: Der Ring ist ein richtig dicker Klunker, der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Bei der "Met-Gala" am 7. Mai in New York präsentierte Jessica ganz unschüchtern zum ersten Mal das Schmuckstück der Öffentlichkeit. Mit ihrem Zukünftigen am Arm hielt sie ihre Hand gekonnt in die Kameras.

Und der Ring kann sich sehen lassen: Ein dicker Stein zieht die Blicke auf sich - und dürfte wohl ein kleines Vermögen gekostet haben. Jedoch sind keine Details zu dem Klunker bekannt, ganz im Gegensatz zu den Infos zu der bevorstehenden Hochzeit, denn das Paar soll sich angeblich in Italien das Ja-Wort geben.

Jessica scheint nach dem langen Versteckspiel um das wertvolle Schmuckstück endlich der ganzen Welt zeigen zu wollen: “Ja, ich werde heiraten!“

Wir gratulieren - und würden zu solch einem Klunker auch nicht nein sagen.