Bobby Brown will heiraten

Hochzeit mit Alicia Etheridge auf Hawaii?

Bobby Brown muss sich erholen von Whitneys Houston Tod. Und was bietet sich da mehr an, als den schönsten Tag im Leben zu feiern? Er wird seine Freundin Alicia Etheridge heiraten.

Nach der Trauer kommt ganz schnell wieder die Freude - zumindest bei Bobby Brown. Der Ex von Whitney Houston will im Sommer seiner Freundin Alicia Etheridge heiraten. Nach zwei Jahren Verlobungszeit soll es im Juni so weit sein.

Alle Zeichen deuten auf eine Hochzeit auf Hawaii hin. Brown wird zu diesem Zeitpunkt mit seiner neuen Band “New Edition“ in Honolulu auftreten und die Arbeit mit dem Vergnügen verbinden.

Eine Hochzeit knapp ein halbes Jahr nach dem tragischen Tod seiner Ex-Frau Whitney Houston scheint für manch Einen verfrüht, doch Bobby war bereits in der Vergangenheit für sein nicht vorhandenes Taktgefühl bekannt.

Na, dann die dunklen Gedanken ganz schnell vergessen und sich um das eigene Glück kümmern, Bobby!