Rihanna schenkt Adele Geburtstagskuchen in Busenform

Heißes Geschenk zum 24.

Oh là là! Rihanna hat ihrer Freundin Adele ein sexy Geschenk gemacht: Zum 24. Geburtstag der Sängerin schenkte RiRi ihr eine Torte. Allerdings nicht irgendeine, sondern ein Exemplar in Busenform!

Dass Rihanna, 24, ein heißer Feger ist und noch dazu ziemlich offen mit ihrer erotischen Ausstrahlung umgeht, wussten wir. So feierte sie jüngst ausgelassen in einem Strip-Club. Das Geburtstagsgeschenk, das sie jetzt ihrer Freundin - Soul-Star Adele - zum 24. machte, lässt uns aber doch etwas schmunzeln. 

Denn die zuckersüße Kalorienbombe, die RiRi Adele schenkte, war keine X-beliebige Geburtstagstorte. Nein, das Konditoren-Werk hatte die Form eines prallen Dekolleté!

Das üppige Gebäck war mit einer persönlichen Botschaft von RiRi versehen. Auf der zeigte sich die Sängerin selbst oben ohne. Der Text unter dem Bild lautete: "An Adele Laurie Blue Adkins, das schlimmste Luder der Gegend. Hab den besten Geburtstag überhaupt. Kuchen, Kuchen, Kuchen XXX",

Hui-ui-ui! Wenn das mal kein sexy Geschenk mit einem ziemlich direkten Geburtstagsgruß ist! 

Und wie sah sie genau aus, diese verruchte Torte? Die britische "Sun" weiß bescheid, berichtete: "Der Kuchen war aus einem Biskuitteig, mit rosa Zuckerguss verziert und hatte zwei strategisch positionierte süße Glitzersteine".

Auch über Twitter gratulierte Rihanna ihrer Freundin: "Alles Gute zum Geburtstag für meine Liebste Adele", schrieb sie.

Adele feierte dieses Jahr ihren Geburtstag im kleinen Kreis. Ein Glück, denn sonst hätten vermutlich viele Gäste die Sängerin beim Anblick des Kuchens von ihrer "Busenfreundin" erröten sehen!

Themen