Tyra Banks: Datet sie den jungen Rapper Drake?

Ist das schöne Supermodel schon wieder in festen Händen?

Hat Tyra Banks einen Neuen? Gerüchten zufolge soll das Topmodel den 13 Jahre jüngeren Rapper Drake daten.

Ist Supermodel Tyra Banks etwa wieder vergeben? Knappe sechs Monate nach der Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten John Utendahl soll die US-Schönheit wieder auf Wolke Sieben schweben.

Bei dem Besagten handelt es sich um den 25-jährigen kanadischen Rapper Drake. Vor einigen Wochen noch hieß es, der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Aubrey Drake Graham heißt, habe heimlich ein unbekanntes Model aus Miami geheiratet.

Doch neueste Fotos legen nun den Verdacht nahe, dass sich der HipHop-Newcomer einen wesentlich größeren Fisch der Modelszene geangelt hat. Denn der 25-Jährige wurde mit keiner Geringeren als Model-Legende Tyra Banks beim Turteln gesichtet!

Ein Fan fotografierte das Model zusammen mit dem Rapper in Disneyland und veröffentlichte die Bilder auf der Internetseite "drizzydrake.org". Der Musiker, der auch unter dem Namen Drizzy bekannt ist, schien sehr vertraut mit dem ehemaligen "Victoria's Secret"-Engel zu sein. Ganz verliebt sollen die Beiden gewirkt haben. Bisher gab es aber weder von dem Topmodel noch von ihrem vermutlich neuen Toyboy ein offizielles Statement zu den Liebes-Gerüchten.

Tyra hatte sich erst im Dezember 2011 nach dreijähriger Beziehung von ihrem Lebensgefährten John Utendahl getrennt. Und auch Drake hat in der Vergangenheit schon einige Hollywood-Schönheiten gedatet.

Zu seinen Eroberungen gehören unter anderem Superstars wie Rihanna, 24, oder Nicki Minaj, 29. In einem Interview mit der "GQ", verriet er kürzlich :"Ich habe schon mit Unmengen von Frauen geschlafen, aber das ist jetzt nicht mehr mein Ding."

Ob er jetzt also bereit ist für etwas Festes ist? Wir finden, dass Tyra und Drake allemal ein schönes Paar wären!

Themen