Alessandra Ambrosios Sohn heißt Noah Phoenix

Nachwuchs für den Victoria's Secret-Engel

Alessandra Ambrosio könnte gerade nicht glücklicher sein. Das “Victoria's Secret“-Model brachte gestern ihr zweites Kind zur Welt. Und den Namen verriet Alessandra auch schon...

Alessandra Ambrosio schwelgt im Mutterglück. Die 31-Jährige wurde gestern zum zweiten Mal Mutter und verriet nun über ihre Facebook-Seite den Namen des neuen Erdenbewohners:

“Nun, der Tag ist endlich gekommen und wir könnten nicht glücklicher sein!!! Noah Phoenix wurde gestern Nachmittag geboren und hat bereits jetzt unsere Herzen geklaut. Anja ist eine stolze große Schwester und wir sind so dankbar, dass sie mit dabei ist ...“

Das “Victoria's Secret“-Model und ihr Mann Jamie Mazur dürfen sich also über einen kleinen Noah Phoenix freuen. Und Pläne, was der kleine Mann später mal werden soll, gibt es offenbar auch schon. Denn Mazur twitterte gestern, dass sein Nachwuchs auf dem Coachella Musikfestival 2035 auf der Hauptbühne performen wird - und verspricht eine tolle Show.

Na, wenn das Mal nicht ein Plan ist! Aber vielleicht wird der Wonneproppen auch Model wie seine hübsche Mama.