Jessica Simpson & Peaches Geldof twittern über Mutterglück

Maxwell und Astala machen ihre Mamas happy

Zwei Stars im Mutterglück: Die Neu-Mamas Jessica Simpson und Peaches Geldof überbieten sich bei Twitter gerade mit Baby-Schwärmereien. 

Zwei frischgebackene Promi-Mütter auf Wolke Sieben: US-Star Jessica Simpson, 31, und das britische It-Girl Peaches Geldof, 23, sind hoffnungslos verliebt - in ihre Babys. Via Twitter teilten sie jetzt ihr Glück mit ihren Fans.

Auf ihrem Twitter-Account schwärmt Neu-Mama Jessica Simpson heute, 9. Mai: Ich bin so verliebt in Baby Maxwell. Jedes Mal, wenn ich sie ansehe, möchte ich weinen. Muttersein ist bei Weitem das Beste, was ich je erlebt habe."

Und auch Peaches zwitschert eifrig übers neue Mutterglück und schreibt über ihren Sprössling, der bald auf den Namen Astala Dylan Willow Cohen-Geldof hören wird: "So süß, wenn Baby-boy nur einschlafen kann, wenn er auf meiner Brust liegt für eine Umarmung. Ich weiß, ich bin voreingenommen, aber er ist wirklich das süßeste Baby überhaupt."

Na, wenn das Jessica aber mal nicht ganz anders sieht!