Heidi Klum bekommt Unterstützung von erstem Ehemann

Ric Pipino will für sie da sein

Heidi Klum macht nach der Trennung von Seal eine schwere Zeit durch. Ausgerechnet ihr erster Ehemann, Starfriseur Ric Pipino, steht ihr jetzt unterstützend zur Seite.

Heidi Klum, 38, bekommt nach ihrer Trennung von Seal Unterstützung - allerdings von jemandem, von den man es nicht unbedingt erwartet hätte: ihrem ersten Ehemann Ric Pipino, 52.

Ihre Gatte Nummer Eins steht der "GNTM"-Jurorin in dieser schweren Zeit unterstützend zur Seite. So erzählte die 38-Jährige der Zeitschrift "Allure", für die sie jüngst auch nackt posierte: "Er hat geheiratet und hat drei Kinder, aber wir sind immer noch gute Freunde."

Weiter sagte sie über das Verhältnis zum dem 14 Jahre älteren Starfriseur: "Er schreibt mir E-Mails über alles, was so passiert. Er meinte: 'Ich denke an Dich.' Er ist ein guter Kerl."

Heidi Klum war von 1997 bis 2003 mit Pipino verheiratet. 2005 läuteten dann zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken: Das Top-Model gab Sänger Seal das Ja-Wort. Das Paar trennte sich Anfang 2012 offiziell - seitdem wird über eine mögliche Beziehung mit "GNTM"-Kollege Thomas Hayo spekuliert.

Themen