Brad Pitt wird erstes Chanel No. 5-Männermodel

Werbung für das berühmte Parfum

Brad Pitt wird eine große Ehre zuteil. Der Schauspieler darf als erstes Männermodel für das Parfüm "Chanel No. 5" posieren. Damit tritt er die Nachfolge von Berühmtheiten wie Catherine Deneuve und Nicole Kidman an.

Bevor es für Brad Pitt vor den Traualtar geht, posiert der Frauenschwarm für einen Werbespot für das berühmte Parfüm "Chanel No.5".

Und wir dachten, das wäre ein Duft für Frauen – stimmt auch, aber Brad wird die große Ehre zuteil, als erster Mann für das begehrte Duftwässerchen zu modeln.

Bisher wurde das Gerücht noch nicht offiziell bestätigt, weder vom Modehaus "Chanel" noch von Brads Sprechern, doch angeblich soll der Zukünftige von Angelina Jolie noch diese Woche für die Kampagne in London vor der Kamera stehen.

Wenn der Spot ebenso verführerisch wird wie die vergangen "Chanel"-Werbungen mit prominenter Unterstützung von unter anderem Nicole Kidman, wird sicher so schnell keiner mehr in der Werbeunterbrechung umschalten.